Hilfe suchen

Du suchst Hilfe für dich oder deine Angehörigen? Hier bist du richtig!

    Und so geht's?

    Für eine Hilfe-Anfrage hast du zwei Möglichkeiten:

    1. Hilfe-Anfrage über unser Formular aufgeben.
    2. Rufe uns unter 0631 34358580 an. (Diese Angebote richtet sich insbesondere an ältere Menschen, die nicht die Möglichkeit haben unser Webangebot zu nutzen.)

    Sobald wir deine Hilfe-Anfrage erhalten haben, prüfen wir ob es in deinem Ort oder Stadtteil Helfer*innen gibt, die für dich in Frage kommen. Diese Personen haben sich zuvor bei uns angemeldet. Dein*e Helfer*in meldet sich dann bei dir. Im Idealfall steht dir diese Person dann zukünftig bei einem gleichen Anliegen auch wieder zur Seite.

    Hilfe-Anfrage aufgeben

    Persönliches
    Noch begrenzen wir uns bei unserem Angebot auf Kaiserslautern und die unmittelbare Umgebung. Gerne kannst aber auch dich mit einer Hilfe-Anfrage an uns wenden. Wenn wir eine*n Helfer*in für deinen Ort erhalten, vermitteln wir dich.
    Hilfe suchen
    Weitere Informationen
    Abschluss